Programm Home & Studio

Zu Hause unabhängig & flexibel trainieren
Für Alle, die effektiv zu Hause trainieren wollen bieten wir ab sofort eine kombinierte Home & Studio Lösung an. Du erhältst unser medizinisch geprüftes EMS-Gerät - made in Germany - sowie Deinen eigenen waschbaren Anzug. In unserem Studio machen wir Dich mit dem Umgang des Gerätes und den Trainingsprogrammen vertraut. Sobald Du Dich sicher fühlst, trainierst Du zu Hause – mit Deinem eigenen EMS-Gerät weiter. Wir betreuen Dich in regelmäßigen Abständen bei uns im Studio weiter.

Deine Vorteile auf einen Blick:

Ortsunabhängig - Trainiere wo Du willst
Durch unser professionelles, portables Gerät trainierst Du ortsungebunden - selbst auf Geschäftsreisen oder im Urlaub.

Spaß-Faktor - Trainiere mit wem Du willst
Durch die Partnerfunktion können Freunde, Familie oder Bekannte an Deinem Gerät mit trainieren. Sie bekommen von uns eine extra Karte und die gleiche Betreuung und Einweisung wie Du. Ihr motiviert euch gegenseitig und spart auch noch zusätzlich.

Individuell - Über 70 Programme zur Auswahl
Ob Muskelaufbau, Rückenstärkung, Anti- Cellulite oder Relax. Aus über 70 verschiedenen Programmen suchen wir das passenden für Dich und Deine Bedürfnisse aus.

Zeitersparnis - Trainiere wann Du willst
Nie mehr pünktlich zum Termin erscheinen. Du hast keine langen Anfahrtswege, keine Öffnungszeiten, Parkplatzsuche, Staus und bist nicht mehr unter Zeitdruck.

Persönliche Betreuung - Du bist nicht alleine
Dein Trainer begleitet Dich telefonisch, lässt keine Deiner Fragen offen. Er motiviert Dich und gibt Dir Tipps fürs Training. Alle 4-6 Wochen bekommst Du bei uns im Studio einen neuen, angepassten Trainingsplan.

Mehrwert - Hole alles raus
Du trainierst weiterhin 1-2 mal die Woche und kannst zusätzlich noch Relax und Entspannungsprogramme auswählen. Du hast noch einen Hometrainer? Kombiniere beides für noch mehr Abwechslung.

Ersparnis - Kosten, Zeit, Nerven
Die monatliche Miete Deines Gerätes ist günstiger als die meisten Abos in einem "klassischen" EMS-Studio. Durch die MehrnutzerOption spart ihr zusätzlich.

Neugierig geworden - Werde jetzt aktiv
Wenn Du an der "Home & Studio - Lösung" interessiert bist, vereinbare am besten gleich Deinen ersten Termin. Wir trainieren mit Dir gemeinsam an dem gleichen „Profi-Gerät“, dass vielleicht schon bald bei Dir zuhause steht.


Programme für Frauen

Frauen und Muskeltraining sind oft wie Tageslicht und Fledermäuse.
Beides zusammen passt nicht in unser Weltbild. Die Evolution hat es auch so gewollt, dass Männer ein eher muskulöses Erscheinungsbild haben und Frauen eben die Ausstrahlung für gesunden Nachwuchs mit sich bringen.
Unsere Zeit hat es mit sich gebracht, dass Frauen sich augenscheinlich wohler in ihre Hülle fühlen wenn sie schlank und fest ist. Somit jagt nicht selten eine Diät die nächste. Leider verschlimmert eine Vielzahl von Diäten das Problem zusätzlich. Der bekannte Jo-Jo-Effekt lässt sich häufig auf einen Abbau der Muskulatur innerhalb der Diätphase zurückführen. Nach der Diät sinkt der Grundumsatz und sobald man wieder in alte Ernährungsgewohnheiten zurückfällt, nehmen wir zu. Auch wenn es immer noch komisch klingt, sollten insbesondere Frauen, bei Ernährungsumstellung darauf achten Ihre Muskulatur zu erhalten.   
Frauen brauchen Muskeln und Muskeln brauchen Treibstoff. Je mehr Muskeln umso mehr Treibstoff kann verbrannt werden. Mit dem EMS-Stoffwechsel Programm helfen wir Ihnen ihren Ziel effizient und schnell näher zu kommen.

Gewebestraffung
Wenn Sie einen Luftballon aufblasen und anschließend die Luft heraus lassen. Erscheint uns der Luftballon schlaff und faltig.
Nicht viel anders ist es mit unserer Körperhülle, Sie drückt von innen nach außen.
Wenn wir also Phasen hatten in denen wir mal ein paar Pfunde mehr haben und bauen diese ab, kann das Gewebe schlaff erscheinen. Problemzone sind oft Beine Oberarme, Brust.
Gerade an den Beinen kommen häufiger auch gestaute Lymphen dazu, die ihr übriges dazu beitragen, dass der Orangenhaut Effekt entsteht. Durch die Aktivierung der Muskelpumpe werden nicht nur die Lymphe angeregt auch die Straffung der Muskulatur kann für ein glatteres Erscheinungsbild sorgen.
Ab Dezember 2014 sagen wir der Cellulite den Kampf an und starten unser Spezial EMS-Cellulite Programm.


Programme für Männer

Männer – weckt was in euch steckt
Zunächst die gute Nachricht, sie sind mit genau so vielen Muskeln gesegnet wie ein Kraftprotz.
Wir müssen nur dieses Potenzial nutzen und es wiederbeleben.
Durch unseren Alltag sind wir häufig einseitigen Belastungen ausgesetzt.
Die moderne Welt versucht uns jeden Tag die Last ein wenig zu erleichtern, was dazu führt, dass wir unsere Muskeln immer weniger ganzheitlich zum Einsatz bringen.  
Unsere individuelle Trainingsmethode bei Männern besteht darin zunächst in die Muskulatur eine ganzheitlich Grundspannung zu bekommen. Das Trainingsprogramm beinhaltet immer das ansprechen aller großen Muskelgruppen. Damit können schnellere Erfolge erzielt werden als vergleichbare Übungen mit nur einzelnen oder kleineren Muskelgruppen.
Bereits nach 3-5 Anwendungen spürt man/n eine verbesserte Grundspannung der Muskulatur.


Programme für Aktive

Jede Passion, von Fußball bis Golfen setzt ein gewisses Maß an körperlicher Fitness voraus.
Bis man eine Sportart richtig beherrscht, vergehen oft viele Jahre. Häufig haben wir in unserer Jugend etwas angefangen, was uns als Erwachsener immer noch Freude bereitet. Durch die Entwicklung im Berufs- und Familienleben bleiben selbst für das geliebte Hobby wenig Freiräume. Der muskulären Fitness wird häufig sehr wenig bis gar keine Achtung geschenkt. Diese Lücke wollen wir mit Passiv-Sport schließen. Bei Passiv-Sport  können wir auf nahezu jede Passion individuell eingehen und sportartenspezifische Trainingsprogramme erstellen. Der zeitliche minimale Aufwand von ein- bis zweimal die Woche Training gibt einen dann wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.